Contact

Wir haben das ganze Paket für dich! EasyMotionSkin und die passenden Trainings.

Ralf Moeller ist in Los Angeles, seine betagten Eltern leben in Deutschland. Keine einfache Zeit – auch für den Hollywood Star. „Corona-Zeiten sind harte Zeiten“ bringt es der „Gladiator“ auf den Punkt. Um gerade in belastenden Situationen nicht den Fokus zu verlieren, setzt er auf Training mit EasyMotionSkin. Dem deutschen TV-Sender RTL berichtete er, wie er sich in- und outdoors fit hält und wie wichtig trainierte Muskeln für Immunsystem und Psyche sind.


Danke an RTL „Exclusiv“ für die gelungene Berichterstattung und an VOX „Prominent“ für die zusätzliche Ausstrahlung. Danke auch an Ralf Moeller für den privaten Einblick in sein Leben und Training in L.A.


Mit Ralf trainieren? Kein Problem!




Live-Trainings & Trainings-on-Demand

Unsere professionellen Personal Trainer führen dich kompetent durch Workouts und verstehen es, dich so richtig zu motivieren. Von Cardio über Kraftaufbau bis zum gesunden Rücken reicht die Vielfalt.

Alle Trainings bleiben „on demand“ online und kostenfrei verfügbar. 
Darunter auch die Trainingseinheiten mit Ralf Moeller – neue Workouts aus Los Angeles folgen in den nächsten Tagen.
Lass dich von diesem Teaser-Video mit Ralf Moeller in Los Angeles motivieren!

Power für dich. Die Vorteile von EasyMotionSkin.

EasyMotionSkin ist das „kleinste Fitnessstudio der Welt“ und hilft dir, dein Training und deine Regeneration einfach und hocheffizient zu gestalten. EasyMotionSkin ist eine deutsch-österreichische Firmengruppe. Höchste Qualitätsstandards und bester Service sind selbstverständlich für uns.

Die wichtigsten Highlights für dich:

  • Premiumprodukt „Made in Germany“
  • völlige Bewegungsfreiheit durch kabellose Verbindung
  • patentierte Trockenelektroden: kein unangenehmes Anfeuchten des Körpers erforderlich
  • Training anytime & anywhere – mit anderen Sportarten in- & outdoor kombinierbar
  • ideal für Training & Regeneration
  • einfache und intuitive Bedienung über Smartphone oder Tablet
  • sofortige Verfügbarkeit, persönliche Einweisung, individueller Service
  • kostenfreie Live-Trainings & Trainings-on-Demand im Web

Endlich dein eigener EasyMotionSkin! Beratung und Einweisung inklusive

Hol dir noch heute deinen eigenen EasyMotionSkin und trainiere wie Ralf Moeller, OliverPocher oder Sylvie Meis!

Du bekommst neben einer ausführlichen Beratung auch eine persönliche Einweisung mit einem unserer Trainings-Profis. Für alle, die jetzt trotz Beschränkungen des öffentlichen Lebens ins Training einsteigen wollen – kein Problem! Wir stehen auch via Skype, Zoom, Facetime, WhatsApp Video usw. für Antworten zur Verfügung.

Einfacher Einstieg ab € 49 im Monat

Wer eine Ratenzahlung bevorzugt, kann bereits ab 49 Euro im Monat im EasyMotionSkin durchstarten. Dieses Angebot gilt für Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.