Kontakt

Feel the power of innovation

Erlebe voll dynamisches EMS-Training zu jeder Zeit und an jedem Ort. Nur durch die zahlreichen Innovationen des EasyMotionSkin-Systems kann heute freies und ungezwungenes EMS-Training durchgeführt werden.


Termin vereinbaren

Freies und dynamisches EMS-Training

Mit EasyMotionSkin kannst du jederzeit und überall ein EMS-Training durchführen. Das EMS-System verstärkt durch fein justierbare Impulse jeglichen Trainingsreiz und ermöglicht ein effizientes Workout. Eine absolute Innovation sind die Trainingskonzepte, welche mit EasyMotionSkin möglich werden. Mit diesem EMS-System kann jeder zu Hause vollwertiges EMS-Training durchführen, dieses aber auch mit in den Urlaub, auf Reisen oder in das Studio seiner Wahl mitnehmen und trainieren wie die Profis.

Trainiere wann und wo du willst

Erwerbe deinen eigenen, persönlichen EasyMotionSkin und werde vom Leistungssportler zum Top-Athleten oder von einer Couchpotato zum Fitnessfan. Du entscheidest weiterhin, welches Training dir gut tut – Kraft, Ausdauer, Schnellkraft, Dynamik usw. Das Prinzip des Trainings bleibt bestehen, doch es wird effizienter und intensiver!

EasyMotionSkin wird für private Anwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv über die EasyMotionSkin Tec GmbH vertrieben.

Vorteile im Überblick

Gewichts- und Fettreduktion
Zugewinn von Schnellkraft, Sprintzeit, Sprungkraft
Verbesserte Haltung durch Stärkung des Muskelkorsetts
Optimierter Stoffwechsel
Steigerung der Ausdauer
Kosmetische Effekte durch Körperstraffung
Muskelverspannungen werden gelöst
Gesteigertes Wohlbefinden und Motivation
Stärkung der Knochen durch Erhöhung der Knochendichte
Bessere Belastungsresistenz und Regeneration
Anti-Aging Effekt durch Anregung der Hormonproduktion

EasyMotionSkin HomeEdition 

World’s Smallest Gym

MotionSkin

Der ultraleichte MotionSkin vereint die modernsten Materialien und Technologien. EMS-Training wird dadurch einfacher und bequemer. Um den Körper optimal zu trainieren liegt der MotionSkin an allen wichtigen Muskelgruppen eng an und verleiht ein attraktives Körpergefühl.

PowerBox

Die PowerBox ist das Herzstück und Kraftwerk dieser innovativen Technologie. Als Verbindungsstück zwischen MotionSkin und App fügen sich die neuesten Technologien zu einem einzigartigen Produkt zusammen.

HomeApp

Die Steuerung des EMS-Trainings mit dem EasyMotionSkin wird dank der intuitiven Bedienoberfläche der iOS & Android App zur Leichtigkeit. Vom Login bis zum Trainingsende ist die App auf das Wesentliche fokussiert und einfach zu justieren.

Contact

Feel the power of innovation

Experience fully dynamic EMS training — anytime, anywhere. Easy EMS training can only take place by using the numerous innovations the EasyMotionSkin system has to offer.


Arrange consultation

Free and dynamic training

With EasyMotionSkin you can carry out EMS training anytime, anywhere. The EMS system amplifies any training stimulus with finely adjustable impulses and enables an efficient workout. Everyone can take advantage of proper EMS training at home by using EasyMotionSkin. The System can also be used on holiday, when travelling, or in a studio of your choice whilst training like the professionals.

Train whenever and wherever you want

Get your own personal EasyMotionSkin and turn yourself from a competitive athlete into a top athlete or from a couch potato into a fitness fan. You continue to decide which training is good for you - strength, endurance, speed, dynamic, etc. The principle of the training remains the same, but it becomes more efficient and more intensive!


Acquire your own EasyMotionSkin HomeEdition and enjoy EMS training at home or anywhere in the world, just as you wish.


ADVANTAGES AT A GLANCE

Weight and fat reduction
Gain in speed, sprint time, jumping power
Improved posture by strengthening the muscle corset
Optimized metabolism
Increase in endurance
Cosmetic effects through body tightening
Release of muscle tension
Increased wellbeing and motivation
Strengthening the bones by increasing the bone density
Better resistance to stress and regeneration
Anti-aging effect by stimulating hormone production

EasyMotionSkin HomeEdition 

World’s Smallest Gym

MotionSkin

The ultralight MotionSkin now makes a new, free way of EMS training possible. It combines advanced technology and modern materials in a minimalistic product design we are proud of.

PowerBox

The PowerBox forms the heart of the system, and the powerhouse of the EasyMotionSkin. Connected to the iOS & Android via Bluetooth, it controls the strength of the pulse, the processes for the programmes and the control measurements, and facilitates wireless operation.

HomeApp

The intuitive user interface on the iOS & Android App makes controlling your EMS training with the EasyMotionSkin easy. From the moment you login to when you end your training, the App focuses on the essentials and is easy to adjust. As you are using it, the App offers you explanations and tips to help you in your training.